Keine Sites gefunden.

Chat Regeln
          Moderatoren Regeln
 
 
Mit dem DJ-Namen darf sich frühestens 10 min vor Sendebeginn im Chat eingeloggt werden.
 
Der Modi hat während seiner Sendung immer im Chat präsent zu sein! 
 
Sofern es ihm technisch möglich ist, sollte er sich selbst abhören!
 
Bei privaten Problemen mit Chattern oder Teammitgliedern die man kennt sollte man das gesamte Team aus dem vor lassen, das gilt ebenso für Privatpersonen die sich im TeamSpeak aufhalten!!! 
1.  Im Chat haben in keinerlei Form diese Probleme etwas zu suchen. Außer es wird  sich nicht an die Regeln gehalten, und sich der jenige vollkommen daneben  benimmt im Chat wie auch im TeamSpeak.
2.  Die Entscheidung liegt bei dem Inhaber oder der Sendeleitung ob geknebelt,  gekickt oder gebannt wird. Sollte keine der Personen anwesend sein,  unterliegt es dem sendenden DJ zu handeln.
 
Jeder Modi hat das Recht sich Verbal zu wehren aber immer niveauvoll und nicht Diskriminierend, und das nur im Flüstermodus.
 
Jeder Modi hat seine Kontaktdaten bei dem Inhaber oder der Sendeleitung zu hinterlegen. 
 
Wenn ein Modi nicht senden kann, hat er den Inhaber oder die Sendeleitung spätestens 1 Std. vorher zu informieren. Kontaktdaten wie
Telefon oder Handynummer, sind bei den jeweiligen Personen zu bekommen oder im Teamspeak in der Raumbeschreibung zu lesen.
 
Alle Musikstücke die einen Sexistischen Inhalt haben, dürfen mit Absprache der Inhaber ab 22 Uhr gespielt werden. Wird dagegen verstoßen, muss man damit rechnen das man vom Stream gekickt wird und für die Konsequenzen hat man gerade zu stehen. Gewaltverherrlichende Musik Inhalte werden nicht abgespielt, auch dann nicht, wenn es gewünscht wird. 
 
Die Team Mitglieder haben beim Senden auf ihre Wortwahl zu achten und haben die Etikette zu wahren. Dass kein Chatter und kein Teammitglied in seiner Persönlichkeit angegriffen wird, egal ob es im Chat oder in einer Community ist, auch wenn man nicht sendet, sollte als selbstverständlich angesehen werden.
 
Unter starkem Alkoholeinfluss ist das Senden strengstens verboten!!!
 
Jeder neue Moderator hat eine Probezeit von 6 Wochen.
1.  Die Probezeit beginnt ab dem Zeitpunkt der ersten Sendung!
2.  In dieser Zeit haben der Inhaber oder das Sendeleitungsteam das Recht, den  Neuankömmling zu kündigen.
 
Dem Inhaber und der Sendeleitung ist Folge zu leisten und Anweisungen sind nicht zu ignorieren. 
1.  Sollte ignoriert werden, was der Inhaber oder die Sendeleitung sagen, werden 2  Abmahnungen ausgesprochen. Nach der 3. Abmahnung wird man  gekündigt.
2. Die im Voraus bezahlte Mod-Gebühr wird nicht zurückerstattet.
 
Sendebetrieb
1.  Der Hauptstream (Sendeplan) ist zuerst zu besetzen und dann der Eventstream  (Sendeplan)!
2.  Jeder DJ sollte 2 Sendungen in der Woche übernehmen, wenn es einzurichten ist.
3.   Jeder DJ sollte seine Sendung selbstverantwortlich gestalten.
 
 
 
 
 
(Beispiel Muster)
 
Verwendungszweck 1
http://radioblauewelle.npage.de
 
Verwendungszweck 2
DJ Mustermann / Monat dahinter
 
 
 
Alles was in Teamsitzungen besprochen wird, bleibt Team Intern. Das weitergeben von Informationen an Außenstehende ist strengstens untersagt!!!
 
Beim Verlassen des Radios, seid Ihr dazu verpflichtet sämtliches Bemusterungsmaterial , was Ihr von uns erhalten habt unverzüglich zu löschen.
 
 
Gezeichnet  Dirk Schröder
 
 
 
 

 

Willkommen auf deiner neuen Community

Hier kannst du einen beliebigen Text und eigene Bilder einfügen. Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text. Du kannst diesen Text löschen und ändern - er ist nur ein Beispiel.

Neueste Mitglieder
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Bilder

Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.